Wie alles begann

Zum 1. Mai 2020 gab Frank Schleicher aus beruflichen Gründen seine rund 18-jährige Tätigkeit als Notfallseelsorger, Fachberater Feuerwehrseelsorge und damit auch die Leitung des PSNV-Teams im Landkreis schweren Herzens auf.

Seine neue Aufgabe als Diakon an der Evangelischen Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte Dachau hatte auch einen Umzug zur Folge, so dass Frank leider den Feuerwehren im Landkreis nicht mehr zur Verfügung stehen kann.

Frank war der Gründer des PSNV Feuerwehr Weißenburg-Gunzenhausen Teams und leistete viele Jahre alleine hervorragende Arbeit in diesem Bereich.

Mittlerweile ist das PSNV-Team auf 14 aktive Helfer angewachsen.

Viele dieser Kolleginnen und Kollegen wurden von Frank ausgebildet und in das PSNV-Team eingearbeitet.


Wir alle wünschen Frank in seinem neuen beruflichen Wirkungskreis alles Gute!

Share by: